Schriftführer & Kassenwart

Dominik Rettenmayr ist Angehöriger einer Betroffenen. Er ist zuständig für den administrativen Bereich und der Geburtshelfer des Vereins. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater hat er umfangreiche Erfahrung im Non-Profit-Bereich und kennt die Rahmenbedingungen für gemeinnützige Vereine. Zusammen mit Constantin Munz hat er den Verein aufgebaut. Hierbei war er verantwortlich für die Verfassung der Satzung sowie den Kontakt mit den öffentlichen Ämtern.

Der Auslöser für seine Mitwirkung findet sich bei einem ersten, völlig informell angesetzten Patiententreffen: Der Auslöser war das persönliche Erleben des großen Gewinns, der in einem Austausch und in einer Vernetzung von Patienten und Angehörigen liegt.

Impressum | Datenschutz

KLS Kleine-Levin-Syndrom Netzwerk e.V.  © 2019. Alle rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu